14. Retro-Börse im Ruhrgebiet in Bochum

Hallo Börsenfreunde!
Am 11.10.2014 findet in Bochum die 14. Retro-Börse für klassische Videospiele im Ruhrgebiet statt.

Wir freuen uns über eine zusätzliche Etage. Zum ersten Mal nutzen wir in diesem Jahr auch die Turnhalle des Falkenheims in der ersten Etage mit. Freut Euch auf mehr Tische und mehr Platz!

Weiter gibt es eine Umgestaltung des Eingangsbereiches: Gab es hier in den letzten Jahren noch Verkaufstische, müssen diese nun einer kleinen Arcade Platz machen. Wir freuen uns, dass die Jungs von Videocade. Euch einige schöne Geräte präsentiert und damit unsere in Oberhausen begonnene Reihe "Freispiel" fortsetzt.

Unsere Sonderausstellung heisst diese Mal "It talks!" und zeigt früge Beispiel für Sprchausgabe in Videospielen.

Der Eintrittspreis beträgt 5 Euro
Der Einlass beginnt um 11.00h
Die Börse endet um 16.00h

Wir freuen uns auf Euch!

Impressum   |   E-Mail an uns   |   Home